Neuer Eintrag
Gästebuch
12 Einträge
JP Kretschmer
17.06.2026 08:09:31
Hier fühlt man sich gut ausgebildet, gut aufgehoben und findet immer ein offenes Ohr.
Ich habe hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht und bin rundum zufrieden. Sowohl die Fahrlehrer, wie auch die Büromäuse machen einen äußert guten Job und haben ihr Herz am rechten Fleck. Sollte ich je eine Erweiterung o.Ä. brauchen, werde ich wieder hier anklopfen.
Herzlichen Dank für die gesamte Ausbildung an jeden einzelnen aus dem Team der LogistikAcademy und auch an Herr D.W., dafür dass jegliche Rechnungen blitzschnell bearbeitet wurden.
Bleibt bitte genau so wie ihr seid.
Alles Gute für die Zukunft, ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder.
Ich habe hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht und bin rundum zufrieden. Sowohl die Fahrlehrer, wie auch die Büromäuse machen einen äußert guten Job und haben ihr Herz am rechten Fleck. Sollte ich je eine Erweiterung o.Ä. brauchen, werde ich wieder hier anklopfen.
Herzlichen Dank für die gesamte Ausbildung an jeden einzelnen aus dem Team der LogistikAcademy und auch an Herr D.W., dafür dass jegliche Rechnungen blitzschnell bearbeitet wurden.
Bleibt bitte genau so wie ihr seid.
Alles Gute für die Zukunft, ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder.
Ariane Berg
01.04.2026 11:20:05
Liebes Team der Fahrschule,
ich durfte bei euch den C/CE‑Führerschein machen und habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Jede Extra‑Runde, die ruhigen Erklärungen und euer Humor – ihr seid einfach super! Eure Geduld, Professionalität und die super strukturierte Vorbereitung haben mich hervorragend durch die Fahrschulzeit gebracht.
Ich empfehle euch von Herzen weiter – danke für alles!
ich durfte bei euch den C/CE‑Führerschein machen und habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Jede Extra‑Runde, die ruhigen Erklärungen und euer Humor – ihr seid einfach super! Eure Geduld, Professionalität und die super strukturierte Vorbereitung haben mich hervorragend durch die Fahrschulzeit gebracht.
Ich empfehle euch von Herzen weiter – danke für alles!
Paul Rütz
02.03.2026 12:42:10
Ich habe meinen Führerschein der Klassen C/CE im Rahmen der Feuerwehrausbildung unserer Gemeinde absolviert und bin rundum zufrieden.
Die Organisation war hervorragend und alles lief reibungslos ab – selbst wenn persönliche Termine oder krankheitsbedingte Ausfälle mit Unterrichtseinheiten oder Fahrstunden kollidierten, wurde stets flexibel und lösungsorientiert reagiert.
Besonders hervorheben möchte ich das durchweg nette und freundliche Miteinander. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und bestens unterstützt.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und die professionelle Ausbildung!
Die Organisation war hervorragend und alles lief reibungslos ab – selbst wenn persönliche Termine oder krankheitsbedingte Ausfälle mit Unterrichtseinheiten oder Fahrstunden kollidierten, wurde stets flexibel und lösungsorientiert reagiert.
Besonders hervorheben möchte ich das durchweg nette und freundliche Miteinander. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und bestens unterstützt.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und die professionelle Ausbildung!
Martin Kraus
08.05.2025 19:10:51
Vielen Dank an das Team der Academy. Ich habe meine CE Fahrerlaubnis erfolgreich bei euch machen dürfen. Super Team, das Hand in Hand arbeitet. Angefangen vom Büro, in dem Liane alles sorgfältig plant und man schon fast von Tag 1 bis zur Prüfung alles durchgeplant bekommt bis hin zu Jochen und Gert, zwei sehr kompetenten Fahrlehrern, die auf alles die passende Antwort haben und einen super anlernen.
Vielen lieben dank. Macht weiter so
Vielen lieben dank. Macht weiter so
Thomas Müller
07.09.2024 14:03:57
Ich habe den C/CE Führerschein gemacht und war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Sehr kompetente und nette Fahrlehrer. Super Organisation.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Kevin Fietzke
31.07.2024 23:04:40
Ich habe bei euch meinen Führerschein Klasse B gemacht und bin echt zufrieden. Ihr seid die besten für diese Arbeit und wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Ein riesen Dank an euch 3.
Jonny Bauer
29.04.2024 21:07:22
Moin, es hat sehr sehr viel Spaß gemacht den CE Führerschein bei euch gemacht zu haben. Ihr seit ein super Team, alles ging bei mir in 3 Monaten von statten und bin sehr dankbar das ihr mich durch die Prüfungen begleitet und vorbereitet habt!
Ihr seit mit eine der besten Fahrschulen die ich hatte macht weiter so !
Ihr seit mit eine der besten Fahrschulen die ich hatte macht weiter so !
Sven Teichmann
29.04.2024 12:01:59
Moin,
ich habe bei Gustke den CE gemacht und mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und was Frau Schlette immer wieder organisiert ist einfach toll. Absolute Empfehlung.
ich habe bei Gustke den CE gemacht und mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und was Frau Schlette immer wieder organisiert ist einfach toll. Absolute Empfehlung.
Markus Wunder
23.03.2024 12:41:54
Hallo Zusammen,
Habe bei Euch erfolgreich den Staplerschein, ADR Schein, sämtliche Modulschulungen, Ladungssicherungsdings und die Fahrausbildung C & CE absolviert.
War jedes Mal gern bei Euch in der Akademie
und habe viel an vermittelten Wissen
mitnehmen können.
Ihr seid ein Spitzenteam und macht einen super Job!!
Gruß an Gerd, danke fürs erste mal Sattelzug fahren.
Lieben Gruß an Liane, die mir bei jedem Bürokratischen Akt mit Rat und Tat zur Seite stand…
Danke Jochen für „das ist nicht schwer, ich kann das doch auch“
Sodann bis bald und bleibt Gesund!
Habe bei Euch erfolgreich den Staplerschein, ADR Schein, sämtliche Modulschulungen, Ladungssicherungsdings und die Fahrausbildung C & CE absolviert.
War jedes Mal gern bei Euch in der Akademie
und habe viel an vermittelten Wissen
mitnehmen können.
Ihr seid ein Spitzenteam und macht einen super Job!!
Gruß an Gerd, danke fürs erste mal Sattelzug fahren.
Lieben Gruß an Liane, die mir bei jedem Bürokratischen Akt mit Rat und Tat zur Seite stand…
Danke Jochen für „das ist nicht schwer, ich kann das doch auch“
Sodann bis bald und bleibt Gesund!
Claudia Rothe
06.03.2024 10:03:07
Habe dort meinen C1 Führerschein gemacht!!
Alles perfekt !! Von der Theorie, über die praktische Ausbildung bis hin zur Prüfung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
Sollte ich noch eine weitere Führerscheinklasse erwerben wollen, dann weiß ich genau das ich dann wieder zu euch kommen werde!!! 😀
Danke nochmal für alles !!! Ihr seit Spitze!! LG
Alles perfekt !! Von der Theorie, über die praktische Ausbildung bis hin zur Prüfung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
Sollte ich noch eine weitere Führerscheinklasse erwerben wollen, dann weiß ich genau das ich dann wieder zu euch kommen werde!!! 😀
Danke nochmal für alles !!! Ihr seit Spitze!! LG
Lukas B
05.03.2024 18:22:00
Man wird sehr gut auf die Prüfungssituation vorbereitet.
Guter Fuhrpark.
Guter Fuhrpark.
Kommentar:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Nils Hasselberg
05.03.2024 16:24:11
Absolvierte meine C1 Klasse, dank des tollen Teams der Logistik Akademie-Gustke
Die Ausbilder, der Chef , sowie die tolle Assistentin verrichten dort einen klasse Job. Absolut weiter zu empfehlen, top Leistung und Kompetenz.
Die Ausbilder, der Chef , sowie die tolle Assistentin verrichten dort einen klasse Job. Absolut weiter zu empfehlen, top Leistung und Kompetenz.
Kommentar:
Hallo Nils,
vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du so zufrieden warst.
Alles Gute wünscht das Team der LogistikAcademy.
vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du so zufrieden warst.
Alles Gute wünscht das Team der LogistikAcademy.
wir freuen uns sehr über dein positives Feedback.
Das Team der LogistikAcademy wünscht all Zeit eine gute Fahrt!