Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Joanne Hoff
19.06.2026 18:59:32
Es war eine wunderschöne Zeit. Der Theorie Unterricht war nicht langweilig, sondern gut gestaltet. Man hat alle seine Termine schnell und zuverlässig bekommen. Die Fahrlehrer sind alle samt sehr nett und geben einem ein sicheres Gefühl.
JP Kretschmer
17.06.2026 08:09:31
Hier fühlt man sich gut ausgebildet, gut aufgehoben und findet immer ein offenes Ohr.
Ich habe hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht und bin rundum zufrieden. Sowohl die Fahrlehrer, wie auch die Büromäuse machen einen äußert guten Job und haben ihr Herz am rechten Fleck. Sollte ich je eine Erweiterung o.Ä. brauchen, werde ich wieder hier anklopfen.

Herzlichen Dank für die gesamte Ausbildung an jeden einzelnen aus dem Team der LogistikAcademy und auch an Herr D.W., dafür dass jegliche Rechnungen blitzschnell bearbeitet wurden.
Bleibt bitte genau so wie ihr seid.

Alles Gute für die Zukunft, ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder.
Ariane Berg
01.04.2026 11:20:05
Liebes Team der Fahrschule,

ich durfte bei euch den C/CE‑Führerschein machen und habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Jede Extra‑Runde, die ruhigen Erklärungen und euer Humor – ihr seid einfach super! Eure Geduld, Professionalität und die super strukturierte Vorbereitung haben mich hervorragend durch die Fahrschulzeit gebracht.

Ich empfehle euch von Herzen weiter – danke für alles!
Paul Rütz
02.03.2026 12:42:10
Ich habe meinen Führerschein der Klassen C/CE im Rahmen der Feuerwehrausbildung unserer Gemeinde absolviert und bin rundum zufrieden.

Die Organisation war hervorragend und alles lief reibungslos ab – selbst wenn persönliche Termine oder krankheitsbedingte Ausfälle mit Unterrichtseinheiten oder Fahrstunden kollidierten, wurde stets flexibel und lösungsorientiert reagiert.

Besonders hervorheben möchte ich das durchweg nette und freundliche Miteinander. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und bestens unterstützt.

Vielen Dank für die tolle Betreuung und die professionelle Ausbildung!
Martin Kraus
08.05.2025 19:10:51
Vielen Dank an das Team der Academy. Ich habe meine CE Fahrerlaubnis erfolgreich bei euch machen dürfen. Super Team, das Hand in Hand arbeitet. Angefangen vom Büro, in dem Liane alles sorgfältig plant und man schon fast von Tag 1 bis zur Prüfung alles durchgeplant bekommt bis hin zu Jochen und Gert, zwei sehr kompetenten Fahrlehrern, die auf alles die passende Antwort haben und einen super anlernen.

Vielen lieben dank. Macht weiter so
Anzeigen: 5  10   20

 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram